Pokalschießen

Pokalschießen 2022

Pokalschießen 2022

 

in der Saison 21/22 gab es für die Isentalschützen eine ungewohnte Abweichung im Jahreskalender. Wegen der Coronaeinschränkungen sah man sich nicht in der Lage eine reguläre Vereinsmeisterschaft durchzuführen. Nach Wegfall der Beschränkungen organisierte man deshalb für die verbleibenden 6 Schießabende ein Pokalschießen für die Vereinsmitglieder. Damit alle Schützen eine Chance auf den Gewinn des Pokals haben, kamen bei den jeweils 20 Wertungsschüssen nur die „Zehntelwerte“ nach dem Komma zur Auswertung. Jeder Teilnehmer durfte, je nach Platzierung, aus den vorhandenen Sachpreisen auswählen. Spannend wurde es bei der Bekanntgabe der drei Erstplatzierten. Rosmarie Schex landete mit 297 Punkten auf dem 3. Platz. Knapp vor ihr lag Gunther Rädlinger mit 303 Punkten. Mit 312 Punkten nahm Kerstin Fahl freudestrahlend als Siegerin den Pokal entgegen. Der gewählte Modus der Veranstaltung kam bei den Teilnehmern sehr gut an, jedoch freuen sich alle schon wieder auf die gewohnte Vereinsmeisterschaft in der neuen Saison, die im Herbst startet.

 

Foto von links: Schützenmeister Hubert Dallinger, Rosmarie Schex, Kerstin Fahl, Gunther Rädlinger