Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Bayerische Meisterschaft 2014

Lengdorfer Junioren verteidigen erfolgreich ihren Titel als

"Beste Luftgewehrmannschaft Bayerns"

 

Nach dem Titelgewinn im letzten Jahr gelang den Schützen Obermaier Florian (391), Obermaier Stefan (387) und Dallinger Maxi (391) abermals der Sprung auf das oberste Treppchen. Mit 5 Ringen Vorsprung hielten sie die Mannschaft vom Gau Hesselberg klar auf Distanz  und bestätigten nach dem 2.Platz im KK 3x20 Wettbewerb ihre herausragende Stellung bei den Junioren in Bayern.

 

Bayerische_2014_Junioren_Sieger

 

Bayerischer Meister 2014

 

In der Disziplin KK 3x20 gewann Maxi Dallinger mit 572 Ringen den Titel

 

Bayerische_2014_KK_3x20_Maxi

 

Weitere Erfolgsmeldung:

 

Am letzten Wettkampftwochenende der Bayerischen Meisterschaft gelang der Juniorenmannschaft ein nicht zu erwartender Erfolg: Sie setzten sich im Wettbewerb KK 3x40 mit 3 Ringen Vorsprung auf den Gau Hesselberg durch und wurden Bayerischer Meister. In der Einzelwertung Jun.A belegte Florian Platz 2, Stefan wurde 4. bei den Jun.B und Maxi gewann den Wettbewerb.

 

Mit hervorragenden 595 von 600 möglichen Ringen wurde Maxi überlegener Sieger im Wettbewerb KK liegend !!!

 

Herzliche Gratulation allen unseren teilnehmenden Schützen für ihre gezeigten Leistungen

 

Die zusammengestellten Ergebnisse sind hier ersichtlich.