Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jahreshauptversammlung 2020, Ehrungen

Ehrungen_JHV_2020

Bild: v.l. Bgm. Gerlinde Sigl. Maria Pointner, Martin Waxenberger, Johann Strohmeier, Markus Obermaier, Mathias Strohmeier, Leo Rattenberger, Gerhard Schatz, Martin Gugetzer, Florian Bauer. Schützenmeister Hubert Dallinger

Ehrungen bei den Isentalschützen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte Schützenmeister Hubert Dallinger zahlreichen Mitgliedern Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft überreichen. „Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man einem Verein 50 Jahre die Treue hält“, betonte Dallinger und überreichte zusammen mit Bürgermeisterin Gerlinde Sigl Gerhard Schatz, Johann und Mathias Strohmeier die goldene Plakette des Bayerischen Sportschützenbundes. Auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit blickt Franz Pointner zurück und Florian Bauer auf 25 Jahre.

Für verdiente Vereinsmitglieder hatte Dallinger noch weitere Ehrennadeln zu verleihen. Mit der Silbernen Gams wurden Maria Pointner und Leo Rattenberger ausgezeichnet, Martin Waxenberger erhielt die Verdienstnadel des BSSB. Martin Gugetzer und Markus Obermaier durften sich über die Verleihung des Protektorabzeichens freuen.