Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bayerische Meisterschaften 2022

Ludwig Obermaier

Premiere gelungen !

Mit seinem Start bei den Bayerischen Meisterschaften ging ein großer Traum des jüngsten Teilnehmers der Isentalschützen in Erfüllung. Einmal bei einem großen Sportereignis teilnehmen zu dürfen... dieser Traum wurde nun wahr.

Wegen einer Beeinträchtigung darf Ludwig Obermaier mit einem sogenannten "Federbock" schießen. Dieser stabilisiert sein Luftgewehr bei der Handhabung.

Auf der Olympiaanlage in Hochbrück ging der Youngster beherzt ans Werk und setzte die Vorgaben seines Trainers Gerhard Obermaier ordentlich um.

Das es nicht zu den vorderen Plätzen reichte...... eher unwichtig,

das Motto

"Dabei sein ist Alles"

wurde von Ludwig allerdings perfekt vorgelebt.