Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DM Tag 5

5. Tag DM 2022 München-Hochbrück

Am 5. Tag trat Reiner Deyerer in der Disziplin Zimmerstutzen Herren III an. Mit 265 Ringen blieb er etwas hinter den Erwartungen zurück und belegte Platz 52.

Besser ging es unserer Vertretung mit dem Kleinkalibergewehr in der Disziplin 3x20 Schuss. Hier konnte sich Maxi Dallinger mit 589 Ringen den 2. Platz sichern. Eine bessere Plazierung vergab Maxi in der letzten Anschlagart stehend. Hier kam er nur auf 192 Ringe. Sein Kontrahent, Kai Dembeck konnte hier 194 Ringe erzielen und somit mit 2 Ringen Vorsprung den Meistertitel für sich verbuchen.

KK 3x20

Ausgezeichnet war auch Florian Obermaier unterwegs. Mit 569 Ringen konnte er den guten 41. Platz erreichen. Etwas enttäuscht zeigte sich Stefan Obermaier nach den Wettkampf. Für ihn lief es von Anfang an nicht richtig gut und somit quälte er sich durch den gesamten Wettkampf. Am Schluss sprang  Platz 95 und 545 Ringen heraus.

Mit der Mannschaft konnte man Platz 9 mit 1703 Ringen erreichen.

Abgeschlossen wurde der 5. Wettkampftag mit der Disziplin KK-Gewehr 30 Schuss. Hier trat Kerstin Fahl für Isental Lengdorf im Einzel an. Mit Platz 21 und erreichten 282 Ringen konnte sie nicht ganz nach vorne angreifen. Zum Sieg hätte sie 291 Ringe benötigt.