Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bezirksmeisterschaften 2023

LG Damen Mannschaft

 

 

 

Meistertitel für unsere Damenmannschaft mit dem Luftgewehr.

 

v.l. Christine Zimmer (414,8 R.), Sophie Heiß (412,6 R.), Marie Christin Thurner (411,0 R)

 

LG Damen Einzel

 

 

 

In der Einzelwertung belegte Christine Rang 2 und Sophie Rang 3.

KK 100m Herren Einzel

 

 

 

Einen überraschenden Einzeltitel holte sich Stefan Obermaier mit dem KK  100m.

Mit  293 Ringen lies er der Konkurrenz keine Chance und platzierte sich am Podium ganz oben.

KK 100m Mannschaft

 

 

 

Auch die gemischte Mannschaft Damen/Herren III hat einen  "Sahnetag" erwischt und belegte in der Besetzung Gerhard Obermaier (276 R.), Claudia Herr (290 R.) und Reiner Deyerer (279 R.) den 1.Platz.

KK 100m Damen III

 

 

 

 

Claudia Herr belegte in der Einzelwertung einen ausgezeichneten 2. Platz., Reiner wurde 5. und Gerhard belegte Platz 9.

Einen weiteren Einzeltitel holte Igor Thomas. In einem ausgezeichneten Wettkampf erzielte er in der Disziplin KK liegend 588 von 600 möglichen Ringen und wurde damit Oberbayerischer Meister in der Herren I Klasse.

Bei den Herren II belegte Alois Nikolaus Obermaier mit 564 Ringen Platz 9.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ludwig
Valentin

Für unsere jüngsten Teilnehmer, Ludwig Obermaier und Valentin Gora galt es in Hochbrück Erfahrungen in ihrer noch jungen Schützenkarriere zu sammeln.

Fazit vom Trainer: Sie haben ihre Sache sehr gut gemacht und waren bestimmt nicht das letzte Mal in Hochbrück auf der Olympia Schießanlage!